Aktuell, Bücher
Schreibe einen Kommentar

Absichtsvolle Berührung und ihre heilende Wirkung

 

 

Absichtsvolle Berührung und ihre heilende Wirkung
Über den Körper die Seele berühren
Mit praktischen Tipps und Anleitungen zur Selbst- und Partnermassage


Berührung mit Herz!

Effektive und leichte Transformation in einem Zustand der tiefen Entspannung, ist das möglich?

„Ja, Entspannung und Transformation stehen keinesfalls im Widerspruch zueinander“, erklärt Sandra Merkle, die seit nun 20 Jahren durch ihre Arbeit als energetische Masseurin, Seminarleiterin, Ausbildnerin und Coach zahlreiche Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte.

 „Über unseren entspannten Körper ist uns ein Fühlen, ein Erleben von uns selbst möglich. So dient uns unser Körper als Schlüssel und als Zugang ins Quantenfeld, ins Feld der unbegrenzten Varianten.“ Aus dieser Sicht heraus entwickelte Sandra Merkle 2012 eine neue Form der Massage, in der sie ihre langjährigen Erfahrungen im Tao-Yoga, in der Entspannungs-Massage und der 2-Punkt-Methode sowie Erkenntnisse über „die Kraft des Herzens“ miteinander kombinierte: Die Transformations-Massage®.

Doch was ist dieses Feld der unbegrenzten Möglichkeiten? Was versteht man unter der Intelligenz des Körpers? Was hat Berührung damit zu tun und warum ist sie so wichtig? Diesen und anderen Fragen geht die Autorin in diesem Buch auf den Grund und gibt ganz praktische Tipps, wie man sich selbst und andere absichtsvoll berühren kann, um einen Zustand von Gesundheit, Entspannung, Glück, Zufriedenheit und Fülle zu erreichen.

Dieses Buch ist ein praktischer Leitfaden, um Berührung neu zu erleben!


Liebe Worte von Sandra:

Ich freue mich sehr, dass ich nun mein Buch in Händen halte.

Menschen auf allen Ebenen zu berühren, ist ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit in meiner Praxis. Sich auf allen Ebenen berühren zu lassen, ist ein wichtiger Schritt zur „Selbst“-Heilung. Schon 20 Sekunden Berührung stärken unser Immunsystem und verbessern unsere Stimmung. Das hört sich wenig an, doch gerade in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit mehr.

In diesem Buch erfährst du mehr über die Wirkung und Wichtigkeit von Berührung und über unsere Körperintelligenz, du erhältst Info über die Wirkung von Berührung in Kombination mit einer klaren Absicht, einer Intention und darüber, wie du deine Realität aus dem Feld erschaffen kannst. Zur einfachen Umsetzung sind darin praktische Anleitungen zur Selbst- und Partnermassage gezeigt, die Veränderungen für dein Leben bewirken können.

Falls Du Lust auf´s Lesen bekommen hast, sende ich dir das Buch gerne zu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCaptcha and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.