You are currently viewing Bäume und ihr Zauber

Bäume und ihr Zauber

  • Beitrags-Kategorie:Buch
  • Lesedauer:7 min Lesezeit

Begleiter und Ratgeber für den Lebensweg

Bäume haben uns Menschen schon immer begleitet und fasziniert. In jeder Kultur gibt es Mythen, Geschichten und Märchen über Bäume. So kennt die jüdische Mystik die Weisheitslehre des kabbalistischen Lebensbaumes, Bäume zieren alte Wappen und die Kelten verehrten Baumheiligtümer. Das keltische Wort für Baum ist identisch mit den keltischen Wörtern für Wissen und Lernen.

 

Die Bäume als Begleiter auf unserem Lebensweg

 

Der archetypische Entwicklungsweg des Menschen steht exemplarisch für die Vielschichtigkeit der Weisheitslehre, die sich in den Tarotkarten verbirgt. Das Leben selbst, mit seinen individuellen Herausforderungen und Schicksalsschlägen, führt uns durch unseren Entwicklungsprozess. Wenn wir diesen Weg bewusst gehen, können wir unsere Ganzwerdung unterstützen, die einzelnen Schritte besser verstehen und uns dadurch den jeweiligen Aufgaben effektiver stellen.

 

Das Wissen der Tarotkarten

 

Es gibt ein Wissen in jedem von uns, dass wir nicht persönlich erworben haben, sondern das den Urgrund unseres Unterbewusstseins bildet. Durch Gefühle, Ahnungen, innere Bilder und Träume steigt dieses Wissen in unser Bewusstsein auf. Es ist nicht die Sprache des Verstandes, sondern vielmehr die Sprache der Symbole, die aus unserem Unterbewusstsein heraus wirkt.

Titel: Bäume und ihr Zauber

Autorin: Tania Herr

Einband: Soft Cover mit Fadenheftung

Format: 11.8 x 19 cm

240 Seiten, mit vielen Farbfotos und den Abbildungen der Rider Waite Tarot-Karten

ISBN 978-3-9523546-0-5

Sanddorn Verlag

24.00 CHF

17.40 Euro (D & AT)

Ihnen gefällt was wir machen… dann bringen Sie uns ins Netz. Danke

E-Mail
WhatsApp
LinkedIn
Facebook
Telegram

Schreibe einen Kommentar


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.