2 Punkt Methode, CDs, Entspannung
Schreibe einen Kommentar

CD ENTFALTUNG

ENTFALTUNG mit Sandra Sunita Schmid

Atem, Meditation und Aufrichtung in Verbindung mit der 2-Punkt-Methode

„Mein Wunsch, die Menschen auch außerhalb meiner Kurse zu erreichen, sowie Anleitung und Unterstützung bei der eigenen Praxis zu Hause zu bieten, haben diese CD entstehen lassen.“ Sunita

Atmung, Meditation und Aufrichtung aus dem Yoga lässt die Wahrnehmung beim Praktizierenden ankommen, den Augenblick erfahrbar machen. Die Aufrichtung entsteht über Visualisierung. Es werden keine Asanas angeleitet.

Die Verbindung mit der 2-Punkt-Methode kann neue Wege ins Jetzt entstehen lassen. Das eigene Potenzial, Stärke und Größe wahrnehmen und annehmen. Die Welle der Veränderung oder der Raum des reinen SEINS findet Ausdruck in wunderschönen Flötenklängen.

Die Möglichkeit, einzelne Bereiche der CD zum Üben auszuwählen, gibt Raum für die eigenen Bedürfnisse und zeitlichen Möglichkeiten.

  • Sandra Sunita Schmid
  • Audio-CD, 73 Min.
  • ISBN 978-3-9523546-8-1
  • Sanddorn Verlag
  • 15.00 €  // 15.00 CHF

Bestellhinweis:
Für die Schweiz, können sie die CD direkt bei uns per E-Mail oder im Handel beziehen.

Für Deutschland und Österreich dürfen sie die CD gerne bei Sandra Sunita Schmid direkt bestellen.


Reinhören



Sandra Sunita Schmid

Meine Philosophie als LebensExpertin: „Entdecke deine Einzigartigkeit in deiner scheinbaren Unvollkommenheit und dein Leben wird (wieder) bunter.

Vom Leben geprüft und mit therapeutischem Background, das sind meine ganz großen Ressourcen, die ich zu geben habe. Im Yoga. Im Therapiebereich.

Essentiell ist für mich selbst und für meine Arbeit „ Hilfe zur Selbsthilfe – alltagstauglich, einfach und sofort anwendbar.“ Eine lebendige, hilfreiche Brücke zu bauen, oder ein sehr wirkungsvoller Einstieg für weitere Schritte. Meine Professionalität sowie mein ehrliches Interesse an meinem Gegenüber öffnen die Türe von Vertrauen und Mut eigene Themen anzugehen. Schenken Freude und Zuversicht.

Die Zusammenarbeit mit Sandra Sunita Schmid geht über viele Jahre und begann schon vor der Entstehung des Sanddorn Verlags. Sie umfasst eine Palette an Marketing-Massnahmen, wie Aufbau der Website, Gestaltung von Geschäftspapieren, Schildern und Werbebannern. Dazu kommt die Produktion und Vertrieb der CD „ENTFALTUNG“.

Mehr auf https://www.sunita-yoga.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.