2 Punkt Methode, Aktuell, DVDs, Entspannung, Transformations Massage
Schreibe einen Kommentar

DVD Transformations-Massage®

Über den Körper die Seele berühren

Erleben Sie die neue Form von ∞ Entspannung und Transformation!

Sandra Merkle hat mit der Transformations-Massage® eine neue Form von Entspannung und Transformation geschaffen. Sie bringt dabei ihre langjährigen Erfahrungen im Tao-Yoga, der Entspannungsmassage, der 2-Punkt-Methode sowie fundierte Erkenntnisse über die Kraft des Herzens in diese Massage ein.

Lebensenergie und Selbstheilungskräfte aktivieren sowie Veränderung in Gang bringen, das sind die wesentlichen Merkmale der Transformations-Massage®.

Diese neue Massageform verbindet Elemente der tiefen Entspannung und der körperlichen Wirkung durch Massageimpulse mit der Kraft unseres Herzens.

Sandra Merkle zeigt und erläutert auf dieser DVD die von ihr entwickelte Massage-Technik. Mit ausführlicher Demo der 5-Elemente-Massage.

  • Transformations-Massage®
  • nach Sandra Merkle
  • DVD Video, 100 Min
  • ISBN 978-3-9523546-9-8
  • Sanddorn Verlag
  • 39.00 €  // 39.00 CHF

Bestellhinweis:
Für die Schweiz, können sie die CD direkt bei uns per E-Mail oder im Handel beziehen.

Für Deutschland und Österreich dürfen sie die DVS gerne bei Sandra Merkle direkt bestellen.


Hier ein kleiner Einblick in die DVD

Sandra Merkle 

Basis für mein Tun ist immer die Herzenergie, denn es ist das Herz, das schenkt. Hände geben nur her.

Vor ca. 18 Jahren hatte ich meine ersten Begegnungen mit Energiearbeit. Tao-Yoga – immer noch ein wichtiger Wegbegleiter in meinem Leben, war der Grundstein für die vielen wundervollen Erfahrungen, die ich seit damals machen durfte.

Seit über 14 Jahren arbeite ich selbständig in meiner Praxis für energetische Therapien und Ausbildungen. Achtsamkeit und Respekt mir und anderen Menschen gegenüber sind wichtige Aspekte meines Lebens und meiner Arbeit. Ich fühle mich reich beschenkt durch meine Arbeit in Einzelcoachings, Massagen und den Seminaren/Ausbildungen.

Die Zusammenarbeit mit Sandra Merkle geht über viele Jahre und begann schon vor der Entstehung des Sanddorn Verlags. Sie umfasst eine Palette an Marketing-Massnahmen, wie Aufbau der Website, Gestaltung und Schaltung von Anzeigen, Seminarunterlagen und mehr. Dazu kommt Produktion und Vertrieb der DVD „Transformations-Massage“ sowie die CD „2-Punkt Coaching mit Klangschalen“.

Mehr auf https://www.massage-mondin.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.