Der Sanddorn Verlag

Team mit Herz, Hirn und Hapaxan

Wir haben das Glück, dass wir meist arbeiten dürfen, was uns auch wirklich Freude macht. Dadurch fliesst unser Herzblut und eine ungezwungene Art in unser Tun mit ein, spür- und sehbar.

 

Der Sanddorn Verlag wurde 2009 von Annette Roemer und Peter Indergand gegründet. Herz- und Hirnfutter produzieren wir allerdings schon einige Lenze länger. Wir beide kommen aus der gestalterischen Ecke. Unser Handwerk umfasst Grafik, Texten, Layout, Lektorat, Druckhandling, Filmproduktion und Webdesign. Dies alles machen wir mit Leichtigkeit, von nüchtern und stylish bis zu frech und abgehoben. Aber immer klar, verständlich und schnörkellos.

 

Neben der Produktion von Büchern, DVDs, CDs und Websites liegt ein Schwerpunkt des Verlags in der Umsetzung von Broschüren für Senioren zur Sturzprävention. Dies in Zusammenarbeit mit Forschungsteams im geriatrischen Bereich.

 

Seit 2020 sind wir mit dem Online-Magazin der Spinner:innen unterwegs, ein Projekt mit Geschichten, Bildern und Wissen aus dem Gestern, dem Heute, dem Morgen und der Anderswelt.

Mittlerweile ist das Spinner:innen-Magazin bekannt wie eine bunte Hündin. Darum nun das Buch der Spinner:innen – Band 1 – Die Geschichtensammlerin.

Ihnen gefällt was wir machen … dann bringen Sie uns ins Netz. Danke.

E-Mail
WhatsApp
LinkedIn
Facebook
Telegram